SPD-Röhrmoos hat neuen Vorstand

von links: Wolfgang Götz, Sabine Decker, Harald Schiffner, Kirsten Kube und Andreas Herzinger

02. Oktober 2022

Am 29. September war es soweit. Der Vorstand des SPD-Ortsvereins wurde nach zwei Jahren turnusgemäß neu gewählt. Auf der Mitgliederversammlung stellte sich die bisjerige Vorsitzende, Sabine Decker, erwartungsgemäß zur Wiederwahl und wurde einstimmig im Amt bestätigt.

Sabine Decker bedankte sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Ortsvereinsmitgliedern.

Die weiteren Vorstandsmitglieder, die ebenfalls alle ohne Gegenstimme gewählt wurden, sind, wie bisher, Wolfgang Götz, stellvertretender Vorsitzender, Harald Schiffner, Kassier, Wolfgang Viehöfer, Schriftführer. Außerdem als Beisitzer gewählt wurden Kirsten Kube, Andreas Herzinger und neu Jonas Götz, der als aktiver Juso auch Mitglied im Vorstand des SPD Unterbezirks Dachau ist.

Für das Amt der Revisorinnen stellten sich Karin Decker und Margarete Priller wieder zur Verfügung.

Teilen